* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Niederlage

Ich weiss gar nicht ob man das erwähnen soll oder nicht. Machs trotzdem... gestern hatte der TVD das zweite spielt innert 24h ehrlich gesagt war das spielt vom sonntag zum heulen... es war eine ganz andere mannschaft als es am samstag war gegen kriens.. fasnacht lässt grüssen... die spieler vom TVD spielten schlecht..zuviele 2er strafen. kaum waren sie komplett wieder ein blackout und zack wieder ein 2er. die leistung vom schiri wollen wir hier nicht erwähnen... war dieser zusammen pfiff war frag würdig... so konnte man verstehen das sich der TVD nervte,leider ein fehler kaum nervten sich wegen den schiri war das zusammen spielen nicht mehr möglich... so gabs leider eine kanter niederlade gegen EMMEN... darum heisst es nerven bewahren und voll gas am samstag gegen HORW3
2.2.15 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung